Eventmanagement 12/17

DÜSSELDORF INTERCONTINENTAL

Nach fast 20 Jahren Erfolgsgeschichte im Eventmanagement konzentrieren wir uns immer mehr auf das Segment Firmen-Eventmanagement. Seit über 2 Jahren arbeiten wir nun intensiv auf verschiedensten Ebenen für unsere anspruchsvollen Geschäftskunden. Als Event-Agentur haben wir in dieser Zeit bereits viele spannende Projekte realisiert, einige konzeptionelle Shows auf die Bühne gebracht und Event-Filme mit Gänsehaut-Faktor gedreht. Mittlerweile vereint Vaingolts Media & Event professionelle Dienstleister aus allen Bereichen der Event-Szene unter einem Dach. Die perfekte Basis, mittels starker Synergien und kreativem Denken das Eventmanagement ganzheitlich anzubieten. Ob bei der Entwicklung ihrer Event-Idee, der Ausarbeitung eines Event-Konzepts, der Ausführung eines bestehenden Event-Plans oder der Übernahme einzelner Event-Bausteine – wir steigen gerne an jeder Stufe der Event-Entwicklung ein und unterstützen unsere Firmenkunden mit Erfahrung und Leidenschaft.

 

Event-Planung gehört mit zu unseren Kernkompetenzen und macht unserem Team besonderes viel Spaß. „Gut vorbedacht – schon halb gemacht“ – wir halten uns gerne an dieses alte Sprichwort und achten auf jedes Detail. Nichtsdestotrotz bewährt sich das Eventmanagement-Team besonders dann, wenn es in Ausnahmesituationen, in denen nichts mehr nach Plan läuft, flexibel reagieren und richtige Entscheidungen treffen kann. Obwohl wir mittlerweile Experten auf dem Gebiet „Alarm Stufe Rot“ sind und alle „Katastrophen“ mit einem Lächeln im Gesicht meistern, freuen wir uns umso mehr auf die fantastischen Events, die reibungslos verlaufen. Und davon hatten wir schon viele. Ein schönes Beispiel aus dem letzten Jahr: ein von uns inszeniertes Firmen-Event mitten in Düsseldorf auf der Königsallee.

Es gibt bestimmt ganz vielen Faktoren, die zum Erfolg eines Firmen-Events beisteuern, aber die wichtigste Voraussetzung dafür ist die Offenheit und das absolute Verständnis zwischen Auftraggeber und Eventmanagement-Team.

Vielen Dank an dieser Stelle an Andreas Tissen und das CRYPVISER-Team für ihr Vertrauen! Unsere besondere Vorliebe gilt der Eventfilm-Produktion, aber davon erzählen wir gerne ausführlich in unserem nächsten Beitrag.